Kieztour by Hamburg Explore: Die etwas andere Stadtführung in Hamburg

Die Reeperbahn, die Große Freiheit und Seitenstraßen wie die Silbersackstraße gehören zu den bekanntesten und interessantesten Ausflugszielen in Hamburg. Wie wäre es mit einer Führung, auf der Sie nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch die Hintergrundgeschichten zum Kiez und seinen Besonderheiten hautnah erleben? Als echte Hamburger Deern kennt die ehemalige Alsterkapitänin Britta Mahnke die Stadt und ihre Eigenheiten wie ihre Westentasche. Diese Führung ist anders als jede Kieztour, die Sie bisher durch die sündigste Meile der Stadt oder zur Großen Freiheit unternommen haben.

Eine zweistündige Führung zu Fuß kann für Gruppen von 3 bis 25 Personen tagsüber bis 18 Uhr gebucht werden. Wollen Sie das Flair des Rotlichtviertels hautnah erleben, lädt Hamburg Explore Sie auf einen exklusiven Kiezrundgang nach 18 Uhr ein. Stadtführerin Britta Mahnke zeigt Ihnen die Meile von einer Seite, die Sie bisher nur aus Dokumentationen und Rotlicht-Reportagen kennen.

Kaum ein anderer Ort ist so vielseitig wie St. Pauli, wo das älteste Gewerbe der Welt und ein Wohngebiet mit Kneipen, Bars und Clubs in harmonischer Nachbarschaft „miteinander leben“.

Insider-Infos bei Führung auf dem Kiez in Hamburg

Auf der Kieztour erfahren Sie, warum Frauen in der Herbertstraße keinen Einlass finden und wo die Beatles den Grundstein für ihre Weltkarriere gelegt haben. Sie werden erstaunt sein, dass es in der Hansestadt direkt auf dem Kiez ein Bermuda Dreieck gibt. Wenn Sie erfahren möchten, welcher Umstand der Großen Freiheit ihren Namen gab und wo Massenmörder Fritz Honka seine Opfer suchte, werden Sie diese Reeperbahn-Führung durch Hamburg in vollen Zügen genießen. Faszination, Gänsehaut und Erstaunen sind Ihnen auf der außergewöhnlichen Führung in Hamburg garantiert. Erleben Sie eine außergewöhnliche und unvergessliche Tour mit Hamburg Explore und tauchen Sie ein und fühlen Sie den Reiz der „Sündigsten Meile“ der Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert