Paramour – Musical und Akrobatik perfekt vereint!

Paramour ist mit keinem bisher gesehenen Musical zu vergleichen.
 

Worum geht es?

 
In den goldenen Zeiten von Hollywood spielt dieses Musical. Der Regisseur AJ verliebt sich auf der Suche nach dem Star für sein neues Werk in die schöne Schauspielerin Indigo. Indigo fühlt sich nicht nur zu AJ hingezogen, sondern auch zu dem jungen Pianist Joey, der die Titelmusik komponieren soll…
 

Darum ist dieses Musical einzigartig

 
EINES IST SICHER: Die Akrobatik ist phänomenal, und DAS allein ist ein Besuch wert.
Kein Musical bietet mehr Spitzenakrobatik. welche einfach nahezu PERFEKT in die Story eingebaut wurde.
Körperbeherrschung und Choreografie der Darsteller sind einfach atemberaubend.
Es lohnt sich ein Besuch allemal, denn wie eingangs schon erwähnt: Die Akrobatik ist der HAMMER!!
 

Fazit

 
Es ist ein aktionsreiches und spektakuläres Musical, welches niemals langweilig wird.

PRÄDIKAT: SEHENSWERT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert