AIDAluna zur „Wellnesskur“ bei Blohm + Voss

AIDAluna befindet sich seit dem 03.04.2019 für vierzehn Tage zu umfangreichen Modernisierungsarbeiten bei Blohm + Voss im Trockendock.

Grund hierfür ist zum einen die Überprüfung und Überholung der gesamten Technik. Zudem gibt es aber auch den einen oder anderen Umbau am Schiff.

So werden unter anderem neue Kabinen eingerichtet. Ferner werden der SPA-Bereich, die Pizzeria Mare und die Beach BAr modernisiert.

Zudem wird die Almhütte neu eingebaut. Dieses neue Restaurantkonzept hatte auf der AIDAbella seine Premiere und wurde dort mit Begeisterung von den Gästen angenomnmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert