Marathonlauf im Alten Elbtunnel am 02.06.2019, ab 09:00 Uhr

Für alle, die gerne anderen Leuten beim Schwitzen zuschauen, bietet sich hierzu Gelegenheit am Sonntag, dem 02.06.2019. An dem Tag startet um 09:00 Uhr der 11. Marathonlauf des 100 Marathon Club Deutschland e.V. im Alten Elbtunnel.

48 Runden drehen die bis zu 280 Läuferinnen und Läufer durch Ost- und Weströhre und legen dann noch einmal 508 Meter in dem historischen Bauwerk bis zum Erreichen der Ziellinie zurück. Die Zuschauer können sie auf den äußeren Fußwegen anfeuern.

Beginn ist um 09:00 Uhr, die Siegerehrung wird gegen 13:00 Uhr stattfinden.

Hamburg-Explore wünscht allen Läuferinnen und Läufern, dass es für sie gut läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert