Der Sommerdom 2019 hat seine Pforten geöffnet

Gestern, am 26.07.2019, hat der Sommerdom seine Pforten geöffnet. Bis zum 25.08.2019 kann das größte Volksfest des Nordens besucht werden.

Neue Attraktion auf dem Dom: Die „Crazy Mouse“, eine Achterbahn, deren Gondeln sich um 360 Grad drehen lassen.

Aber der Dom bietet natürlich noch viel mehr Attraktionen für groß und klein und Essen und Trinken für jeden Geschmack. Hiervon konnten sich 2,5 Millionen Besucher auf dem letzten Dom im Frühjahr überzeugen.

Jeden Mittwoch ist Familientag mit ermäßigten Preisen.  Jeden Freitagabend soll das traditionelle Feuerwerk stattfinden. Dieses hatte im letzten Jahr wegen der extremen Trockenheit abgesagt werden müssen.

Hamburg Explore wünscht allen Besuchern viel Spaß  – und den Gästen der „Crazy Mouse“ einen robusten Magen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert