Hamburg Cruise Days – Kreuzfahrt-Feeling live erleben!

 In Deutsch

Heute starten zum siebten Mal die Hamburg Cruise Days!

Stelldichein der Giganten der Meere

12 Kreuzfahrtschiffe werden vom 13 bis 15. September Hamburg ihre Aufwartung machen:

AIDAperla, AIDAsol, AIDAvita, Amadea, Costa Mediterranea, Mein Schiff 4, MS EUROPA, MS EUROPA 2, MSC Preziosa, WORLD EXPLORER sowie die Flusskreuzfahrtschiffe MS FREDERIC CHOPIN und MS SANS SOUCI.

Am Freitagabend wird die Costa Mediterranea in ein Gesamtkunstwerk aus Licht, Lasershow und Sphärenklängen eintauchen.

 

 

Große Schiffsparade am Samstagabend

Am Samstagabend dann die große Schiffsparade: Begleitet von einem großen Feuerwerk und unzähligen Booten und Barkassen verlassen fünf Kreuzfahrtschiffe nacheinander den Hamburger Hafen elbabwärts: die AIDAperla, gefolgt von MS EUROPA, Mein Schiff 4, WORLD EXPLORER und MSC Preziosa.

Am Sonntagabend sagen dann die übrigen Kreuzfahrtschiffe Hamburg ade.

 

Großes Begleitprogramm

Eine Vielzahl von Musikveranstaltungen und weiteren Attraktionen für die ganze Familie begleiten das Spektakel. Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Hamburg Explore sagt: Muss man gesehen haben!

Recent Posts

Kommentar verfassen