Hamburg Explore ließ sich von Harry Potter verzaubern!

 In Allgemein

Die auf zwei Abende aufgeteilte Aufführung war magisch bis zum Schluss. Beide Teile waren sehr spannend – mit Action, tollen Zaubereffekten, Magie – und einer Spitzenakustik!

Wer Harry Potter gelesen oder als Film gesehen hat – sprich: ein großer Fan von ihm ist -, für den ist das Theaterstück ein absolutes Muss.

Die Aufführung gibt Rückblicke in die Vergangenheit. Allein schon die maulende Myrthe ist schlicht hinreißend, als wenn sie 1:1 aus den Filmen rübergezaubert wurde. Und Scorpius, der Sohn von Draco Malfoy, ist mit seiner Stimme und seinem Lachen einfach genial! Seine Stimme und sein Lachen vermisse ich jetzt schon…

Ich werde mir die Aufführung bestimmt nochmal anschauen!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Eure Britta von Hamburg Explore

Recent Posts

Kommentar verfassen