Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Johannes Johannes aus Xanten schrieb am 8. Oktober 2020 um 9:47:
Eine super Führung durch die Speicherstadt. Selbst eine wilde Schülerhorde hat sie locker im Griff ✌️👍
Elleny Elleny aus Mönchengladbach schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:53:
Hii, ich fand die Stadtrundfahrt spannend weil ich Hamburg nicht kannte ich wusste nicht was es da so gibt aber dan kannte ich mich dank dir besser aus und Hamburg ist eine echt schöne Stadt👍😇
Silvia/ Schülerin Silvia/ Schülerin aus Mönchengladbach schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:52:
Die Stadtführung war sehr amüsant und interessant. Von allen Führungen die ich hatte, war die in Hamburg mit ihnen am schönsten. Sie haben uns sehr viele schöne, einzigartige Orte gezeigt und ihre Erzählungen waren wirklich gut. LG Silvia^-^
Thomas Sobel Thomas Sobel aus 78549 Spaichingen schrieb am 15. September 2020 um 8:43:
hallo Britta, während unseres Hamburg-Trip anfangs September zeigten Sie uns Hamburg, wie wir es zuvor nie gesehen hatten. Vielen Dank dafür und Ihnen alles Gute. Thomas
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 11. September 2020 um 10:20:
Danke für die tolle Stadtführung! Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in Hamburg. Super Sehenswürdigkeiten gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das Trueffelhang - Team kann diese wunderbare Stadt Hamburg nur weiterempfehlen.
Daniela Daniela aus Ofterdingen schrieb am 6. September 2020 um 11:21:
Moin! 😉 Vielen Dank für den spaßigen und informativen Rundgang durch die Speicherstadt und auch die interessante Busrundfahrt am Tag davor. Du als Hamburger Deern hast das super gemacht... Sollte ich mal wieder in Hamburg sein, gehts mit der Reeperbahn weiter 🙂
Margret und Klaus Wieland Margret und Klaus Wieland aus 71364 Winnenden schrieb am 9. März 2020 um 8:24:
Grüsse nach Hamburg und an Britta. Wir hatten am Freitag, den 6.3. und Samstag, den 7.3. 20 zwei tolle Stadtführungen mit vielem was Hamburg tags zu bieten hat. Mit Britta hat das sehr viel Spaß gemacht. Sie sprudelt vor Wissen, kleinen Geschichten und Erlebnissen. Vielen Dank. Margret und Klaus.
Hundhausen Hundhausen aus 78652 Deisslingen schrieb am 8. März 2020 um 13:10:
Zwei interessante Tage um ein bisschen von Hamburg kennen zu lernen. Die Touren waren sehr sehenswert mit vielen Eindrücken. Wir haben gestern für den HSV beide Daumen gedrückt und es hat offensichtlich geholfen. Schade, das die Touren so schnell vorbei waren. Wir hätten dir noch gerne viele weitere Informationen entlockt. Auf ein Wiedersehen in der schönen Stadt Hamburg. Bleib Gesund. Liebe Grüße
Verena Hahn Verena Hahn aus Hamburg schrieb am 2. Januar 2020 um 18:41:
Liebe Britta, vielen herzlichen Dank für den tollen Rundgang durch unsere Speicherstadt und HafenCity. Als Hamburgerinnen haben wir sehr viel Neues und Verblüffendes über unsere schöne Stadt erfahren, es war großartig. Auch hast Du uns mit tollen Tipps immer wieder überrascht. Gern werde ich Dich weiter empfehlen 😃😃😃 Alles Gute für 2020 wünscht Dir Verena
Hagenbuch Doris und Felix Hagenbuch Doris und Felix aus Oberlunkhofen schrieb am 26. Mai 2019 um 17:55:
Liebe Britta, du hast uns am letzten Donnerstag, 23.6.19, in einer 3-stündigen Führung dein Hamburg gezeigt. Es war so interessant, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie schnell die die Zeit verging. Witzig und humorvoll hast du uns historisches, wirtschaftliches und kulturelles von Hamburg vermittelt. Du hast uns auch viele Tipps gegeben, was wir unbedingt noch sehen sollten, was wir dann auch gemacht haben. Wir sind froh, haben wir dich als Hamburger Unikat in einer Privatführung gebucht. Wir werden dich allen empfehlen, die eine Stadtführung in Hamburg machen wollen. Herzlichen Dank und alles Gute👍👍👍 Doris und Felix