Tina – Das Musical | Britta Mahnke von Hamburg Explore berichtet

 In Allgemein

Gestern durfte ich die Preview vom Musical Tina im Stage Operettenhaus ansehen und gebeten Kritik folgen zu lassen.

Das fiel mir insofern schwer als das es KEINE KRITIK gibt.  Es gibt nur soviel zu sagen :

ES IST DER HAMMER.

Das Leben dieser phantastischen Musikerin live auf der Bühne zu sehen mit einer Choreografie die seines gleichen sucht war ein Erlebnis.

Ich durfte mir (tatsächlich DURFTE) die zweite Besetzung der „Tina“ anhören.
LEUTE: Wenn DAS nur die zweite Besetzung ist, dann muss die erste Besetzung „Tina Turner“ selbst sein. Eine WAHNSINNS STIMME.

Kurzum:
Noch NIE hat mich ein Musical SOOO von den Sitzen gehauen. Deshalb von mir ein ganz ganz klares :

Jaaaaaa. Auf sowas hat Hamburg lange gewartet .

Liebe Grüße

Eure Britta von

HAMBURG EXPLORE

Britta Mahnke, Stadtführung Hamburg Explore bei dem Musical Tina

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Bustour durch das Alte Land Hamburg Explore